Gästebuch

19 Einträge auf 4 Seiten
Renée Legrand-Kentler
21.04.2023 18:04:09
Vielen Dank, wir haben heute unseren Forster Livin' up abgeholt, nachdem wir auf der CMT 2023 eine super Beratung von Herrn Liva bekommen haben.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub.
Beratung, Einweisung etc sind echt super
Jürgen Hiessl
06.08.2020 17:40:18
Selten so eine tolle Beratung wie auf der CMT 2020 erlebt.
Schon dort hatte ich das Gefühl einen kompetenten und seriösen Ansprechpartner in Herrn Liva gefunden zu haben.
Das bestellte Wohnmobil ist durch Corona in Verzug geraten, H. Liva hat aber ohne Aufforderung wiederholt über den aktuellen Stand informiert.
Innerhalb der jetzigen Abwicklung und Auslieferung kann ich nur ein dickes Lob aussprechen. Kompetenz, Fachwisssen und vor allem Kundennähe von Herrn Liva sind nicht zu toppen. H. Liva wirkt bei keinem Gespräch gestresst und das ist schon ein Stück Urlaubsgefühl. Nur zu empfehlen, eine gleichwertige Firma für annähernde Qualität in Service und Beratung egal ob Kauf oder so denke ich auch Miete muß in weitem Umkreis erst mal gefunden werden.
Jürgen Schröder
24.01.2020 16:51:59
Hallo Familie Liva. Vielen Dank für die kompetente Beratung auf der CMT-Messe in Stuttgart. Obwohl ich noch nicht für einen Kauf bereit war, wurde ich sehr umfassend und eingehend über die Technik und alles informiert. Sie waren die ersten die sich für uns Zeit genommen haben, obwohl ein riesiger Andrang herrschte. DANKE nochmals und ein Kauf kommt natürlich nur bei Ihnen in Betracht 😀 Weiter so👍👍👍
Jörg Quade
11.01.2020 15:45:15
Firma Liva ist absolut zu empfehlen. Klasse Service, Herr Liva nimmt sich jeder Frage und jedem Problem an und findet stets beste Lösungen und Infos. Besser geht Womo-Service nicht, vielen Dank und weiter viel Erfolg.
Familie Bejse
03.06.2019 11:24:37
Liebe Familie Liva,

vielen Dank nochmal für die verständnissvolle Einweisung, unkomplizierte Abwicklung und ein tolles Wohnmobil. Unser Urlaub war unvergesslich!!! Wir kommen gerne wieder!

Liebe Grüße
Familie Bejse
Anzeigen: 5  10   20