Gästebuch

Renée Legrand-Kentler
21.04.2023 18:04:09
Vielen Dank, wir haben heute unseren Forster Livin' up abgeholt, nachdem wir auf der CMT 2023 eine super Beratung von Herrn Liva bekommen haben.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub.
Beratung, Einweisung etc sind echt super
Jürgen Hiessl
06.08.2020 17:40:18
Selten so eine tolle Beratung wie auf der CMT 2020 erlebt.
Schon dort hatte ich das Gefühl einen kompetenten und seriösen Ansprechpartner in Herrn Liva gefunden zu haben.
Das bestellte Wohnmobil ist durch Corona in Verzug geraten, H. Liva hat aber ohne Aufforderung wiederholt über den aktuellen Stand informiert.
Innerhalb der jetzigen Abwicklung und Auslieferung kann ich nur ein dickes Lob aussprechen. Kompetenz, Fachwisssen und vor allem Kundennähe von Herrn Liva sind nicht zu toppen. H. Liva wirkt bei keinem Gespräch gestresst und das ist schon ein Stück Urlaubsgefühl. Nur zu empfehlen, eine gleichwertige Firma für annähernde Qualität in Service und Beratung egal ob Kauf oder so denke ich auch Miete muß in weitem Umkreis erst mal gefunden werden.
Jürgen Schröder
24.01.2020 16:51:59
Hallo Familie Liva. Vielen Dank für die kompetente Beratung auf der CMT-Messe in Stuttgart. Obwohl ich noch nicht für einen Kauf bereit war, wurde ich sehr umfassend und eingehend über die Technik und alles informiert. Sie waren die ersten die sich für uns Zeit genommen haben, obwohl ein riesiger Andrang herrschte. DANKE nochmals und ein Kauf kommt natürlich nur bei Ihnen in Betracht 😀 Weiter so👍👍👍
Jörg Quade
11.01.2020 15:45:15
Firma Liva ist absolut zu empfehlen. Klasse Service, Herr Liva nimmt sich jeder Frage und jedem Problem an und findet stets beste Lösungen und Infos. Besser geht Womo-Service nicht, vielen Dank und weiter viel Erfolg.
Familie Bejse
03.06.2019 11:24:37
Liebe Familie Liva,

vielen Dank nochmal für die verständnissvolle Einweisung, unkomplizierte Abwicklung und ein tolles Wohnmobil. Unser Urlaub war unvergesslich!!! Wir kommen gerne wieder!

Liebe Grüße
Familie Bejse
Mike Sandfor
24.02.2018 08:16:30
Hallo Herr Liva,

vielen Dank nocheinmal für die schnelle und unkomplizierte Reparatur unseres Euramobils.

Viel Erfolg noch

Mike Sandfor
Sebastian Maler
15.12.2017 06:38:23
Die Reise mit dem Wohnmobil war richtig toll. Vielen Dank nochmal für die Klasse Einweisung für uns als Einsteiger.
Beste Grüße aus Walldorf
Familie Maler
Hans Schmieder
04.06.2017 18:06:54
Die Woche mit dem T682 war ein tolles Erlebnis, danke nocheinmal für die tolle Einweisung und dem schönem Wohnmobil.
Wir werden bestimmt wieder kommen.
Viele Grüße

Fam. Schmieder
Andreas und Kirsten Rudolf
17.09.2016 17:51:45
Alles bestens. Angefangen bei der Kontaktaufnahme, über die Anmietung, die Einweisung, das Wohnmobil als solches und die Abgabe des Wohnmobiles.
Wir werden gerne wieder kommen.
Horst und Hedwig Schwabe
05.09.2016 18:14:15
Hallo Herr Liva,
vielen Dank nochmal für das schöne Wohnmobil und der erstklassigen Einweisung. Wir kommen wieder.

Viele Grüße

Horst und Hedwig Schwabe
Gerd Heiser
19.08.2016 13:54:46
Der Urlaub wahr wunderschön mit dem Wohnmobil. Die Firma Liwomo ist sehr zu empfehlen,die Einweisung am Fahrzeug wahr sehr gut.
Martin Brauer
09.07.2016 17:02:47
Hallo Herr Liva. Vielen Dank für die schöne Zeit mit Ihrem Wohnmobil.
Es war eine tolle Erfahrung und wir kommen nächstes Jahr wieder.
Liebe Grüße

Familie Brauer
Familie Borgmeyer
24.05.2016 21:45:45
Wir können die Firma Liwomo nur empfehlen. Alles war tiptop: die Abwicklung, das Fahrzeug (innen und außen), das Zubehör, die Fahrzeugversicherung, der Service. Besser kann es nicht sein. Vielen Dank für die ausführliche und sehr gute Fahrzeugeinführung, das Fahrzeughandbuch, und und und. Wir kommen sehr gerne wieder!
Familie Nöfer
14.10.2015 09:08:51
Wir sind begeistert von unserem ersten Wohnmobil-Urlaub und machen das gerne wieder! Die Beratung und die Abwicklung bei Fa. Liva war ausgezeichnet, das gesamte Team sehr freundlich und kompetent. Der Forster Alkoven war ideal für vier Personen, er war bei Übernahme top gesäubert und die Einweisung war ausführlich. Alles in allem sehr zu empfehlen!
Thomas Reiser
07.10.2015 13:11:19
Hallo Herr Liva,
vielen Dank nochmals für die intensive Einweisung und dass Sie sich die Zeit für eine gemeinsame Probefahrt genommen haben. Wir hatten tolle Erlebnisse in Frankreich. Das Wohmobil hat uns sehr gut gefallen, sowohl von der Ausstattung als auch vom Komfort her. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.
Th. Reiser
Hans Rieger
29.09.2015 16:36:37
Vielen Dank für das tolle Wohnmobil (T-699). Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in Kroatien. Danke nochmals für die Tips und der guten Einweisung.
Bis zum nächsten Jahr.

H. Rieger
Qian u. Sebastian Schmieg
20.09.2015 22:45:11
Zurück aus Skandinavien. Nicht aus Karnickelhausen. Fast 4000 km gefahren. Keine Probleme. Herr Liva hat die Einweisung sehr ausführlich und freundlich erklärt. Der Camper war top ( HB 699). Viel Platz und sehr gemütlich. Top gepflegt und neu. 下次度假我们还会再来......wir kommen wieder zum Urlaub machen.
Rebell
29.03.2015 17:46:17
Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen! Der Ort gehört zu Haltern am See
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
kerstin schreiber
27.03.2015 18:17:36
Herzlichen Glückwunsch zum Geschäft und gutes Gelingen.
Anzeigen: 5  10   20